Ehrenamtskarte

Die ersten Ehrenamtskarten wurden vergangene Woche durch Landrat Hermann Hübner an engagierte Ehrenamtliche verliehen.

Hermann Hübner, Landrat des Landkreises Bayreuth, verlieh vergangene Woche die Ehrenamtskarte an engagierte Ehrenamtliche aus dem Landkreis Bayreuth. Mit der Bayerischen Ehrenamtskarte soll das keineswegs selbstverständliche und für die Gesellschaft äußerst wichtige Engagement Ehrenamtlicher anerkannt und gewürdigt werden.

Auch der BRK Kreisverband Bayreuth unterstützt die Bayerische Ehrenamtskarte als Akzeptanzpartner und bedankt sich, auch auf diesem Weg, bei allen Mitgliedern und Freiwilligen, die den BRK Kreisverband Bayreuth mit ihrem Engagement unterstützen.

Im Gegenzug wurde der BRK Kreisverband Bayreuth, als einer der ersten Akzeptanzpartner, für seine Unterstützung der Bayerischen Ehrenamtskarte, von Landrat Hermann Hübner, mit einer Dankesurkunde ausgezeichnet.