Die Vorbereitungen für die 3. Familienrallye laufen auf vollen Touren

Newskategorie: Aktuelles

Die Vorbereitungen der 3. familienrallye laufen auf volen Touren. Dank der vielen Sponsoren kan nder große Familienspaß in diesem Jahr bald in seine dritte Runde starten.

Mit der Kollin Mediengesellschaft aus Neudrossenfeld konnte ein weiterer Sponsor für die JRK Familienrallye gefunden werden. Zur großen Freude des Organisationsteams, um Alexandra Küfner und Kathrin Fick, übernahm die Kollin Mediengesellschaft großzügiger Weise die gesamten Druckkosten aller Plakate und Flyer. Als Extra oben drauf, gab es auch noch ein großes Werbebanner für die Familienrallye am 17. Juli 2016.

Dank der tatkräftigen Unterstützung der vielen Sponsoren steht den Vorbereitungen zum großen Familienspaß nichts mehr im Wege!

[bsf-info-box icon=”Defaults-info-circle” icon_size=”32″ icon_color=”#e30613″ title=”Infos zur JRK Famileinrallye” pos=”square_box” box_bg_color=”#e9e9e9″]Mehr Infos zur JRK Familienrallye finden Sie hier.[/bsf-info-box]