Gewinner des Preisrätsels des Gesundheitstag des Kreisverbandes

Newskategorie: Aktuelles

Am Gesundheitstag wurden alle Mitarbeiter des BRK Kreisverbandes Bayreuth,  vom Personalrat und  der Kreisgeschäftsführung in enger Kooperation mit der Allgemeinen Ortskrankenkasse (AOK), eingeladen sich über das Thema Gesundheit im Beruf beraten zu lassen. Aber nicht nur Workshops zu den Themen Ernährung, Gesunder Rücken oder Stressbewältigung konnten am Gesundheitstag besucht werden, sondern es gab auch etwas zu gewinnen. Alicia Zureck,  Andreè Negraru und Rainer Kögel beantwortet das Preisrätsel richtig und wurden als Gewinner gezogen. Zu gewinnen gab es tolle Sachpreise, darunter einen Thermenaufenthalt in der Lohengrin-Therme und Freikarten fürs Kino.

Wir Gratulieren allen Gewinnern!

Preisfrage des Gesundheitstages des BRK Kreisverbandes Bayreuth:

Wieviel Äpfel sind in der Kiste?

Die Gewinner des Preisrätsels des Gesundheitstages des BRK Kreisverbandes Bayreuth. Im Bild (v.l.n.r.): Peter Herzing (BRK Kreisgeschäftsführer), Sandra Weiß (Vertreterin des Personalrats), Sylvia Lauterbach (AOK), Rainer Kögel (2. Platz des Preisrätsels) und Alicia Zureck (1. Platz des Preisrätsels).