BRK Seniorenfahrt nach Würzburg

Im September fuhren die Teilnehmer der BRK-Seniorenfahrt in die Residenzstadt Würzburg und verlebten dort einen herrlichen Tagesausflug bei schönstem Spätsommerwetter.

Die von Schwester Maria Schneider organisierte BRK Seniorenfahrt hatte in diesem Jahr das unterfränkische Würzburg zum Ziel. Dort standen unter anderem die Besichtigung der Residenz, der alten Mainbrücke und der Würzburger Innenstadt auf dem Programm. Das einmalige, seniorengerechte Reiseerlebnis wurde auch in diesem Jahr wieder von ehrenamtlichen Betreuern des BRK Kreisverbandes Bayreuth begleitet. Durch den Einsatz von Spezialbussen steh diese Reisemöglichkeit auch Mitreisenden zur Verfügung, die auf Rollstühle angewiesen sind. Teilnehmer und Betreuer waren begeistert von der tollen Stimmung und der abwechslungsreichen Fahrt und freuen sich schon auf die nächste BRK Seniorenfahrt im nächsten Jahr.