Großzügige Spende der VR-Bank Bayreuth-Hof für die BRK Rettungshundestaffel Bayreuth

Über eine großzügige Spende von 400 Euro der VR-Bank Bayreuth-Hof durfte sich die BRK Rettungshundestaffel Bayreuth freuen.

Im Rahmen der jährlichen Spendenveranstaltung der VR-Bank wurde eine Gesamtspendensumme von mehr als 10.000 Euro an rund 20 gemeinnützige Vereine in der Region übergeben. Auch die BRK Rettungshundestaffel Bayreuth durfte sich über eine großzügige Spende von 400 Euro freuen. Mit den Spenden bedankt sich die VR-Bank Bayreuth-Hof für das gesellschaftliche Engagement der verschiedenen Vereine.

Die übergebene Spende wird für die Ausbildung und Ausrüstung der ehrenamtlichen Mitglieder der BRK Rettungshundestaffel Bayreuth und ihrer vierbeinigen Arbeitspartner verwendet.

Die Mitglieder der BRK Rettungshundestaffel Bayreuth leisten ihren Dienst ehrenamtlich in ihrer Freizeit und unentgeltlich.