Gemeinsame Weihnachtsfeier der Mitglieder der BRK Wasserwacht Hollfeld

Die Mitglieder der BRK Wasserwacht Ortsgruppe Hollfeld feierten gemeinsam die Weihnachtszeit und blickten auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück.

Das Jahr 2017 war für die Kameradinnen und Kameraden der BRK Wasserwacht Ortsgruppe Hollfeld ein erfolgreiches. Nicht nur konnten sie 2017 ihr 50-jähriges Bestehen mit einem Schwimmbadfest feiern, sondern können auch auf großartige Leistungen in der Jugendarbeit und die Teilnahme an einer Rettungsübung im Fichtelsee zurückblicken. Im Spätsommer 2017 durften Hollfelder Wasserwächter sich ebenfalls über ein neues Einsatzfahrzeug (MTW) freuen, dass von der Kreiswasserwacht an die abgestellt wurde.

Martin Laaser, Vorstand der BRK Wasserwacht Ortsgruppe Hollfeld, bedankte sich bei den Mitgliedern für ihr Engagement und ihren Einsatz bei der Absicherung der Gewässer und der Hollfelder Schwimmbäder während des ganzen Jahres und bei allen Unterstützern der Wasserwacht in Hollfeld.

Auch Hans Joachim Seibel, Kreiswasserwachtvorsitzender des BRK Kreisverbandes Bayreuth, dankte den Mitgliedern der Hollfelder Wasserwacht für ihre Leistungs- und Dienstbereitschaft.