BRK vs. Polizei im Bayreuther Tigerkäfig

Am vergangenen Samstag trafen Turbine Morphin und die Bayreuth Lohengreens im Bayreuther Eistadion aufeinander. Zum zweiten Mal maßen sich die Teams des BRK und der Polizei Bayreuth im Freundschaftsspiel auf dem Eis.

Fast 1.200 Besucher strömten in den Bayreuther Tigerkäfig um beim Highlight der Eishockey-Saison mit zu fiebern. Beide Amateur-Mannschaften alles und präsentierten den Zuschauern ein spannendes und Faires Spiel. Nach sechzig Minuten Spielzeit, konnten die Bayreuth Lohengreens das Spiel mit 15:2 Toren für sich entscheiden. Im Vordergrund des Freundschaftsspiels standen jedoch der Spaß am Spiel (auch der Nachwuchs durfte bereits mit aufs Eis) und der gute Zweck. Begünstigter des zweiten Benefizmatches Turbine Morphin vs. Bayreuth Lohengreens war die Familie des im vergangenen Jahr verstorbene Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Bindlach, Markus Strobel.

Vielen Dank an die Spieler der beiden Mannschaften, Moritz Rümmele (Trainer: Turbine Morphin), den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bindlach und allen Unterstützern des Benefiz-Spiels.