Gisela und Jörg Schön-Stiftung spendet 4.000 Euro für die BRK-Ferienfreizeit

Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 4.000 Euro unterstützt die Gisela und Jörg Schön-Stiftung die Durchführung der BRK-Ferienfreizeit des BRK Kreisverbandes Bayreuth 2018.

Jedes Jahr im Sommer veranstaltet der BRK Kreisverband Bayreuth die BRK-Ferienfreizeit mit rund 40 Kindern als Teilnehmer. Unter anderem ist es ein Ziel der BRK-Ferienfreizeit auch Kindern aus weniger gut gestellten Familien eine ereignisreiche und spannde Ferienreise zu ermöglichen. Die Durchführung der BRK-Ferienfreizeit 2018 wird durch eine Spende der Gisela und Jörg Schön-Stiftung in Höhe von 4.000 Euro unterstützt.

Der BRK Kreisverband Bayreuth bedankt sich für die großzügige Unterstützung.

Gisela und Jörg Schön bei der Spendenübergabe an Susanne Bühner (Koordinatorin der BRK-Ferienfreizeit), Peter Herzing (Kreisgeschäftsführer Bayreuth) und Richard Knorr (stv. Kreisgeschäftsführer Bayreuth).