Haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter des BRK Kreisverbandes Bayreuth feiern gemeinsam ein großes Rotkreuzfest

Am 22. September luden Vorstand, Kreisgeschäftsführung und Personalrat alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter des BRK Kreisverbandes Bayreuth und ihre Familien zum gemeinsamen Rotkreuzfest ein, um ihnen für ihre Arbeit und ihr Engagement im vergangenen Jahr zu danken.

Extra zu diesem Anlass schufen die BRK Bereitschaft Bayreuth I und die BRK Wasserwacht Ortsgruppe Bayreuth Platz im Katastrophenschutzzentrum des BRK Kreisverbandes Bayreuth am Pfaffenfleck. Neben kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill, süßen Crêpes und musikalischer Unterhaltung, gab es auch für die Kinder ein abwechslungsreiches Angebot aus Hüpfburg, Kinderschminken (durchgeführt vom JRK Bayreuth) und einer professionellen Carrera-Bahn, bei der sich die besten Fahrer der Junioren und der Erwachsenen miteinander messen konnten. Die Bestzeiten wurden mit tollen Preisen prämiert. Beste Unterhaltung für die kleinen und großen Mitglieder der Bayreuther Rot-Kreuz-Familie.

Das Rotkreuzfest wurde auch zum Anlass genutzt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjähriges Engagement zu ehren.

Für ihre langjährigen treuen Dienste für das Rote Kreuz wurden am Rotkreuzfest geehrt,

für 40 Jahre Dienstzeit:
Maria Schneider.

für 20 Jahre Dienstzeit:
Peter Herzing.

für 10 Jahre Dienstzeit:
Richard Knorr, Heike Potzel, Susanne Bühner, Marcel Hauswurz.

Für 5 Jahre Dienstzeit:
Maria Beller, Manuela Schuberth, Monika Hacker, Tobias Schif.