Fasching im RotKreuz-Laden

Newskategorie: Aktuelles

Am vergangenen Samstag waren auch im Bayreuther RotKreuz-Laden die Narren los! Mit Rabatten von 50% und einem großen Flohmarkt feierte das Team des RotKreuz-Laden mit seinen Helferinnen und Helfer das großes Faschingsfest und lockten dabei viele närrische Schnäppchenjäger an.

Neben tollen Angeboten, guter Verpflegung und vielen anderen bunten Überraschungen bot auch die Live-Zauberershow abwechslungsreiche Unterhaltung für alle kleinen, sowie großen Besuchern.

So war es am vergangenen Samstag möglich gleich drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Tolle Faschingsstimmung zum Karnevalauftakt genießen, nach Herzenslust zu shoppen und mit seinem Einkauf gleichzeitig etwas Gutes tun – die perfekte Mischung!

Übrigens: Der Erlös des RotKreuz-Ladens fließt in neue soziale Projekte unseres Kreisverbandes.