Mainnixen Ahoi!

Faschingsfeier im Betreuten Wohnen

Noch vor den großen Faschingsumzügen am Rosenmontag sorgten die Bindlacher Mainnixen, am vergangenen Donnerstag, für großartige Faschingsstimmung im Betreuten Wohnen in der Peter-Rosegger-Straße.

Mit Musik und Tanz ging es los in den grandiosen Karnevalsnachmittag im Betreuten Wohnen in der Peter-Rosegger-Straße. Neben allerlei Sketchen und närrischem Treiben, sorgten die Bindlacher Mainnixen mit gleich vier Tanzgarden, Tanzmariechen und Prinzenpaar für den Höhepunkt der Faschingsfeier des Betreuten Wohnens. Auf nur wenigen Quadratmetern zeigten die Mainixen ihr ganzes tänzerisches und akrobatisches Können. Klassisch als Gardetänzer, als Heidi aus den Bergen und als Hommage an Udo Jürgens boten die Mainnixen abwechslungsreiche Tanzshows und brachten die Bewohner des Betreuten Wohnens und das Service-Team ordentlich in Karnevalsstimmung.

Menü