Mitglied im BRK werden

Jetzt Mitglied werden und mitmachen!

Dies ist eine Beitrittserklärung – keine einmalige Spende.

Wir vom BRK-Bayreuth helfen oder vermitteln Hilfe, um Menschen in Not zur Seite zu stehen.

Wir helfen dort, wo Menschen aus eigener Kraft nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes Team und Sie können ein Teil davon sein!

Sie sind auch im medizinischen Notfall im Ausland über die Barmenia-Krankenversicherung weltweit rückholversichert. Auch bei einem Notfall während einer Inlandsreise holt das Bayerische Rote Kreuz Sie in Ihr Heimatkrankenhaus zurück.

Junger Mann in blauem Hemd
Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft

Erfahren Sie hier alles über die Fördermitgliedschaft im BRK Bayreuth

Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft

Mitgliedsantrag als PDF

Hier können Sie den Mitgliedsantrag bequem als PDF downloaden, ausfüllen und an die darauf genannte Adresse schicken. Möchten Sie es lieber via Post zugeschickt bekommen, dann tragen Sie mithilfe unseres Formulars ein.

Fördermitgliederverwaltung
Eduard Karp
+49 921 403 – 407

Ich habe Interesse an einer Mitgliedschaft!

Tragen Sie sich in unser Formular ein und wir schicken Ihnen einen Mitgliedsantrag via Post direkt nach Hause. Diesen müssen Sie dann nur noch ausfüllen, unterschreiben und an uns zurückschicken.

Fördermitgliedsantrag zusenden(erforderlich)
Name(erforderlich)