Einrichtungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller Einrichtungen mit einer eigenen Internetpräsenz. Schauen Sie gerne vorbei und halten Sie fortlaufend auf dem aktuellen Stand. Jede unserer Seiten bietet ein besonderes Angebot, Einblicke, weitere Informationen und Inhalte rund um Angebote und jeweilige Bereiche.

BRK-Bayreuth

Hauptseite des BRK-Bayreuth mit allen Bereichen im Überblick und wichtigen Informationen Rund um das BRK-Bayreuth.

BRK-Bereitschaften Bayreuth

Die Bereitschaften des BRK Kreisverband Bayreuth sind das ehrenamtliche Rückgrat des Roten Kreuzes.

Integrierten Leitstellen (ILS) Bayreuth/Kulmbach

Sie ist die Einsatzzentrale der nicht-polizeilichen Gefahrenabwehr beider Landkreise Bayreuth & Kulmbach sowie der Stadt Bayreuth.

BRK-Kitas

Hier erhalten einen Überblick über die pädagogischen Schwerpunkte unserer Kinderbetreuungseinrichtungen des BRK Kreisverbandes Bayreuth.

BRK-Schulen

Die BRK-Schulen bietet weitere Informationen über die BRK-Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe.

BRK Bildungs- und Kompetezenzentrum

Das BRK Kompetenzzentrum für Fort- und Weiterbildung bietet Ihnen Angebote zur Fort- und Weiterbildung für die Fachbereiche Pflege und Rettungsdienst.

BRK-Altstadtpark Bayreuth

Im BRK-Altstadtpark setzen wir alles daran, jedem Bewohner exakt die Unterstützung zukommen zu lassen, die er oder sie benötigt.

BRK-Ruhesitz Bayreuth

Jeder Mensch wünscht sich einen erfüllten und glücklichen Ruhestand und das Team vom BRK-Ruhesitz setzt alles daran dies ihren Bewohnern zu ermöglichen.

BRK-Online-Seminare

Erfahren Sie hier alles rund um die Weiterbildungsangebote mit den Online-Seminaren des BRK Bildungszentrum Bayreuth.