Spiel, Spaß und Karneval

2. JRK Kinderfaschingsparty

Feuerwehrmänner, Polizisten, Einhörner, Cowboys und Piraten versammelten sich am vergangenen Wochenende im großen Festsaal des BRK Kreisverbandes Bayreuth und feierten zusammen die große JRK Faschingsparty. Unterstützt wurden sie dabei von der Splittergarde der Bayreuther Mohrenwäscher.

Am vergangenen Wochenende sorgte die zweite JRK Kinderfaschingsparty für ordentliche Karnevalsstimmung im BRK Kreisverband Bayreuth. Durch das bunte und spannende Programm führte der „Meister“ (Marcus Seyferth) persönlich und lies, bei der kostümierten Kinderschar, keine Langeweile aufkommen. Schokokuss- Wett-Essen, Luftballon-Tanzen, Mumien-Einwickeln, die Klopapier-Schlacht und die große Polonaise durch das Rotkreuzhaus sorgten für jede Menge Spaß und Abwechslung. Unterstützung erhielt der „Meister“ durch die Splittergarde der Bayreuther Mohrenwäscher, welche mit ihren Garde- und Showtänzen die großen und kleine Gäste begeisterte und für ausgelassene Faschingsstimmung sorgte.