Großer Lions-Club-Flohmarkt in der Rotmainhalle

Der gemeinsam durch den Lions-Club Bayreuth-Kulmbach und dem BRK Kreisverband Bayreuth veranstaltete große Flohmarkt in der Rotmainhalle, zog auch in diesem Jahr wieder viele Schnäppchenjäger an.

Viele Besucher strömten am 24. April in die Rotmainhalle, um dort auf dem großen Flohmarkt, organisiert vom Lions-Clubs Bayreuth-Kulmbach und dem BRK Kreisverbandes Bayreuth, nach Schnäppchen zu jagen. Bereits im Vorfeld leisteten die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Netzwerks WertStoffe des BRK Kreisverbandes Bayreuth, um Kathrin Gruschwitz, viele ehrenamtliche  Stunden, um die Flohmarktware zu verpacken und zu sortieren, bis sie schließlich am Vortag des Lionsflohmarktes aufgebaut werden konnte. Bereits seit vielen Jahren ist die Durchführung des großen Flohmarktes durch den Lions-Club und den BRK Kreisverband Bayreuth Tradition. Auch in diesem Jahr war er ein voller Erfolg.