Das BRK am Sommerfest des BZOs für Menschen nach erworbenen Hirnschädigungen

Am Sommerfest des Beratungszentrum Oberfranken für Menschen nach erworbenen Hirnschädigungen (BZO) präsentierten die Mitarbeiter der BRK Sozialstation und des Fachbereichs Mobile Dienste das vielfältige Dienstleistungsangebot des BRK Kreisverbandes Bayreuth.

Der BRK Kreisverband Bayreuth ist einer der großen Sozialdienstleister in Stadt und Landkreis Bayreuth. Mit der BRK Sozialstation bietet er ein breites Leistungsspektrum an Pflege- und Unterstützungsangeboten an, die durch die ergänzenden Angebote der Mobilen Dienste nochmals erweitert werden. Über die Leistungen der ambulanten Pflege, den Hausnotruf, Essern-auf-Rädern und den Patientenfahrdienst konnten sich die interessierten Besucher des Sommerfestes des BZOs von den Mitarbeitern des BRK Kreisverbandes Bayreuth ausführlich informieren lassen.

Menü