Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Mitglieder der Bereitschaft Bayreuth I

Über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk durften sich vergangene Woche die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der BRK Bereitschaft Bayreuth I freuen. Kevin Widmann, vom Trono Cateringservice Catering Liebe , spendierte allen Mitgliedern ein exzellentes Abendessen, als Dank für ihr ehrenamtliches Engagement.

Kevin Widmann sorgt bei vielen Veranstaltungen in Bayreuth für die kulinarische Verpflegung der Besucher und erlebt so das ganze Jahr über, aus nächster Nähe, die Arbeit der Mitglieder der BRK Bereitschaft Bayreuth I. Denn diese sorgen das ganze Jahr über für die Sicherheit der Besucher der vielen kleinen und großen Veranstaltungen in Bayreuth und gewährleisten dort die schnelle notfallmedizinische Erstversorgung. Diesen Dienst verrichten sie in ihrer Freizeit und ehrenamtlich. Als Dankschön für ihr ehrenamtliches Engagement und als Wertschätzung ihres wichtigen Dienstes für ihre Mitmenschen spendierte Kevin Widmann den Mitgliedern der BRK Bereitschaft Bayreuth I ein exzellentes Abendessen seines Catering-Service.