Sicherheit geht vor!

Das wissen auch unsere Krippenkinder und sie sind sehr dankbar über die großzügige Spende von insgesamt 90 Kinderwarnwesten der Firma HTI Oberfranken (Handel für Tiefbau- und Industrietechnik). Überreicht wurde die Spende von Patrick Seidel und er konnte sich sogleich überzeugen, wie groß die Freude der Kinder war, denn die Westen mussten natürlich sofort anprobiert werden.

Ob im Garten oder im Gruppenraum, die Kinderwarnwesten kommen bei unseren Kleinsten richtig gut an. So wird nun täglich Bauarbeiter, Polizist oder Feuerwehrmann gespielt. Für die richtigen Utensilien sorgten noch unsere Pädagogen. So sind wir nun bestens gerüstet, wenn es auch einmal bei Dämmerung oder ungünstigen Sichtverhältnissen nach draußen auf die Straße geht.