Führung der BRK Bereitschaft Hollfeld für zweite Amtszeit bestätigt

Bei der Wahl- und Mitgliederversammlung der BRK Bereitschaft Hollfeld im April sprachen die versammelten Mitglieder Marco Schreck ihr vertrauen aus und bestätigten ihn für eine weitere vierjährige Amtszeit als Bereitschaftsleiter. Lucas Rupp und Alexander Riegel übernehmen für die Zukunft die stellvertretende Bereitschaftsleitung.

Mit der Amtsübernahme der Bereitschaftsleitung durch Marco Schreck erlebte die BRK Bereitschaft Hollfeld eine wahre Renaissance und hat sich dank des großartigen Engagements aller Bereitschaftsmitglieder zu einer vielseitigen und einsatzbereiten BRK Bereitschaft entwickelt. Unter anderem wurde in der zurückliegenden Wahlperiode ein HvO-Dienst, eine SEG Behandlung, eine SEG Betreuung/Verpflegung sowie eine Jugendgruppe aufgebaut. Die BRK Bereitschaft Hollfeld und der dazugehörige Förderverein engagieren sich ebenfalls stark im Stadtleben Hollfelds und können auf ihre eindrucksvolle Leistungsfähigkeit zu Recht stolz sein.

Die neue Führungsspitze der BRK Bereitschaft Hollfeld.

Im Bild (v.l.n.r): Jochen Ganzleben (stv. Kreisbereitschaftsleiter BRK Kreisverband Bayreuth), Marco Schreck (Bereitschaftsleiter Hollfeld), Lucas Rupp (stv. Bereitschaftsleiter BRK Bereitschaft Hollfeld), Alexander Riegel (stv. Bereitschafstleiter BRK Bereitschaft Hollfeld), Richard Knorr (Kreisbereitschaftsleiter BRK Kreisverband Bayreuth).