Sommerfest des BRK-Service-Teams Betreutes Wohnen

BRK-Service-Team organisiert abwechslungsreiches Sommerfest für die Bewohner des Betreuten Wohnens in der Peter-Rosegger-Straße.

Mit toller Stimmung feierte das BRK-Service-Team Betreutes Wohnen und die Bewohner des Betreuten Wohnens in der Peter-Rosegger-Straße im vergangenen Monat ihr Sommerfest. Trotz unbeständiger Witterung organisierte das BRK-Service-Team Betreutes Wohnen und seine ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer eine abwechslungsreiche, gemeinsame Feier. Musikalisch wurde das Fest begleitet von Rainer Hammon vom Neubürg Express. Auch Hannes Schott, der Pfarrer der Meyernberger Kirchengemeinde und Seelsorger der Bewohner des Betreuten Wohnens in der Peter-Rosegger-Straße besuchte das Sommerfest und unterhielt die Besucher und Bewohner mit lustigen und nachdenklichen Anekdoten. Tänzerisches Highlight war der Auftritt der Sowbugs Linedancers, deren Tanzvorführung für ordentlich Wild-West-Atmosphäres sorgte.  Ein weiteres Highlight des Sommerfestes war die große Tombola mit vielen tollen Sachpreisen. Bis in den späten Nachmittag wurde so bei herrlicher Stimmung und trotz wechselhaften Wetter zusammen gefeiert.

Menü