Gemeinsames Oktoberfest als Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Newskategorie: Aktuelles

Mit dem Gemeinsamen Oktoberfest für alle Mitarbeiter des BRK Kreisverbandes Bayreuth dankte der BRK Kreisverband Bayreuth am vergangenen Freitag allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre Leistung der vergangenen Monate.

Gemeinsam feierten die Beschäftigten des Rettungsdienstes, der stationären Pflegeeinrichtungen, des BRK-Kinderhauses, der Haustechnik, der mobilen Dienste und aller anderen Abteilungen und Fachbereiche des BRK Kreisverbandes Bayreuth bis spät in die Nacht. Der beachtenswerte Erfolg des BRK Kreisverbandes Bayreuth wäre ohne das große Engagement und die Einsatzbereitschaft jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiters nicht möglich, darum hatte der Personalrat und die Geschäftsführung alle Beschäftigten zum gemeinsamen Oktoberfest eingeladen, als Dank für ihre großartige, geleistet Arbeit im vergangenen Jahr.

Im Rahmen des Mitarbeiterfestes wurden auch die Ehrungen langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre treuen Dienste vorgenommen.

Ehrung für 5 Jahre Dienstzeit

Ehrung für 10 Jahre Dienstzeit

Ehrung für 15 Jahre Dienstzeit

Ehrungen für 20, 25, 30 ,35 Jahre Dienstzeit und Verabschiedung in den Ruhestand