Närrisches Treiben im Betreuten Wohnen

Betreutes Wohnen

Gestern feierten die Bewohner des Betreuten Wohnens in der Peter-Rosegger-Straße gemeinsam zusammen mit den Bindalcher Mainnixen die fünfte Jahreszeit. Organisiert wurde die Feier durch das BRK-Service-Team Betreutes Wohnen.

Ein fulminantes letztes Mal feierten die Bewohner des Betreuten-Wohnens in der Peter-Rosegger-Straße die vom BRK-Service-Team Betreutes Wohnen organisierte Faschingsfeier. Die aufgeführten Sketche des BRK-Service-Teams und den Tanzeinlagen der Bindlacher Mainnixen sorgten für großartige und ausgelassene Faschingsstimmung.

Ein klein wenig Wehmut mischte sich aber doch unter die Feiernden – denn mit Ende des Jahres endet die Betreuung der Einrichtung in der Peter-Rosegger-Straße durch den BRK Kreisverband Bayreuth und sein erfahrenes Service-Team. Über 20 Jahre lang übernahm das BRK-Service-Team Betreutes Wohnen des BRK Kreisverbandes Bayreuth die Betreuung der Bewohner des Betreuten-Wohnens in der Peter-Rosegger-Straße und gestaltet für diese ein abwechslungsreiches und immer von den Bewohner angenommenes Jahresprogramm mit Ausflügen, Feiern und gemeinsamen Aktivitäten.

Menü