Das Team des BRK-Altstadtparks sagt Danke!

Das Team des BRK-Altstadtparks bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern, für die vielen kleinen Gesten der Wertschätzung.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Senioreneinrichtungen des BRK Kreisverbandes Bayreuth stehen in der derzeitigen Situation vor schwierigen Herausforderungen. Doch gemeinsam und zusammen mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, Klienten und Unterstützern gewährleisten sie die sichere Aufrechterhaltung der Daseinsfürsorge für viele Menschen.

Für ihren engagierten Einsatz unter den derzeitigen schweren Bedingungen, erhält unser Team des BRK-Altstadtparks als Dankeschön von Bewohnern, Betreuern und auch ehrenamtlichen Mitarbeitern, viele kleine Geschenke. Diese kleinen Gesten kommen von Herzen und machen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern große Freude und motivieren sie, in ihrer wichtigen Arbeit, auch weiterhin ihr bestes zu geben.

Für diese großartige und herzliche Wertschätzung möchte sich das Team des BRK-Altstadtparks bei allen Unterstützern von ganzem Herzen bedanken!

Wir halten zusammen!