Rotes Kreuz in Bayreuth wählt Vorstand

Am heutigen Samstag (17.07.2021) waren alle ehrenamtlichen Mitglieder der vier Gemeinschaften des BRK Kreisverbandes und alle Fördermitglieder zur Wahlversammlung gerufen worden. Aufgrund der Pandemie-Lage wurde die Wahl als Urnenwahl in den drei Wahlorten Pegnitz, Warmensteinach und im Rot-Kreuz-Haus in Bayreuth durchgeführt.

Mit großer Zustimmung wurde Peter Maisel erneut als Vorsitzender des BRK Kreisverbandes Bayreuth wiedergewählt. Neben der Wahl des Vorsitzenden wurde bei der Wahlversammlung auch über die Besetzung der weiteren Vorstandspositionen entschieden:

• 1. stv. Vorsitzender – Hermann Hübner,
  • 2. stv. Vorsitzende – Sybille Pichl,
  • Chefarzt – Florian Knorr,
  • stv. Chefarzt – Dr. med. Christian Birnmeyer,
  • Schatzmeister – Klaus Scheuerecker,
  • stv. Schatzmeister – Horst Hager
  • Justitiarin – Angela Trautmann-Janovsky.

Wahlausschuss und Kreisgeschäftsführung gratulieren allen Amtsträgern zur Wahl und freuen sich auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit!