Eisalarm beim BRK Bayreuth VERLÄNGERT

ACHTUNG, ACHTUNG, EISALARM VERLÄNGERT

Liebe Rotkreuzler,

aufgrund des großen Erfolgs in der vergangenen Woche und der weiterhin hohen Temperaturen verlängern wir unseren EISALARM bis ENDE AUGUST!!!

Dabei unterstützt uns weiterhin Eis Opera Bayreuth (am sogenannten Canale Grande in Bayreuth) und versorgt alle BRK-Helfer und BRK-Helferinnen mit einer Gratis-Eiskugel!

Hierbei ist es egal ob man im Rettungsdienst, der Pflege oder anderen Bereichen des BRK Kreisverbandes Bayreuth arbeitet oder sich ehrenamtlich in den BRK Bereitschaften, dem Jugendrotkreuz, der Bergwacht oder der Wasserwacht engagiert. Dienstkleidung, Einsatzfahrzeug, Dienstausweis oder Bestätigung als ehrenamtlicher Helfer oder hauptberuflicher Mitarbeiter des BRK genügen als Legitimation.(Hinweis: Wer gewöhnlich keine Dienstkleidung während seiner Arbeit trägt oder keinen Dienstausweis besitzt, kann sich im Sekretariat der Geschäftsführung in der Bayreuther Hindenburgstraße einen Vordruck abholen.)

Mit dieser Aktion sagt der BRK Kreisverband Bayreuth Danke für Euren Dienst für Schutz und Sicherheit der Bevölkerung unter erschwerten Bedingungen.

Unser großer Dank gilt auch dem Team des Eis Opera Bayreuth in der Bayreuther Opernstraße abermalig für die großzügige und eiskalte Unterstützung unserer Rot-Kreuz-Helfer!

Um bei den erwarteten Höchsttemperaturen von rund 38° Grad in dieser Woche für die notwendige Abkühlung zu sorgen, unterstützt Eis Opera Bayreuth (am sogenannten Canale Grande in Bayreuth) die Versorgung aller BRK-Helfer und BRK-Helferinnen mit einer Gratis-Eiskugel!

Dienstkleidung, Einsatzfahrzeug, Dienstausweis oder Bestätigung als ehrenamtlicher Helfer oder hauptberuflicher Mitarbeiter des BRK genügen zu Legitimation.

Unser Dank gilt auch dem Team des Eiscafé Opera in der Bayreuther Opernstraße abermalig für die großzügige und eiskalte Unterstützung unserer Rot-Kreuz-Helfer!