ENDSPURT beim Eisalarm

Liebe Rotkreuzler,
holt euch bei den weiterhin hohen Temperaturen noch bis 31. AUGUST als BRK-Helfer oder BRK-Helferin eure Gratis-Eiskugel bei Eis Opera Bayreuth (am Canale Grande in Bayreuth)!

Hierbei ist es egal ob ihr im Rettungsdienst, der Pflege oder anderen Bereichen des BRK Kreisverbandes Bayreuth arbeitet oder euch ehrenamtlich in den BRK Bereitschaften, dem Jugendrotkreuz, der Bergwacht oder der Wasserwacht engagiert. Dienstkleidung, Einsatzfahrzeug, Dienstausweis oder Bestätigung als ehrenamtlicher Helfer oder hauptberuflicher Mitarbeiter des BRK genügen als Legitimation.

(Hinweis: Wer gewöhnlich keine Dienstkleidung während seiner Arbeit trägt oder keinen Dienstausweis besitzt, kann sich im Sekretariat der Geschäftsführung in der Bayreuther Hindenburgstraße einen Vordruck abholen.)

Mit dieser Aktion sagt der BRK Kreisverband Bayreuth Danke für Euren Dienst für Schutz und Sicherheit der Bevölkerung unter erschwerten Bedingungen.

Unser großer Dank gilt auch dem Team des Eis Opera Bayreuth in der Bayreuther Opernstraße abermalig für die großzügige und eiskalte Unterstützung unserer Rot-Kreuz-Helfer!