Abschied von unserem Kameraden Santiago Gomez Braña

Mit tiefer Trauer und Bestürzung haben wir vom Tod unseres langjährigen Kameraden

Santiago Gomez Braña

erfahren.

Wir sind zu tiefst erschüttert über den Verlust. Unsere Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl möchten wir seiner Familie und seinen Freunden aussprechen.

Mit Santiago Gomez Braña verlieren wir einen guten Freund und Kameraden, der sich lange Jahre in viele Bereiche des BRK Kreisverbandes Bayreuth eingebracht hat. Seit 2001 leistete er seinen Dienst als ehrenamtliches Bereitschaftsmitglied beim BRK Kreisverband Bayreuth – zuletzt in der BRK Bereitschaft Warmensteinach. Besonders stark setzte er sich in den Bereichen des Betreuungsdienst und in der Öffentlichkeitsarbeit ein. Viele Aktionen wären ohne sein großes Engagement nicht möglich gewesen.

Sein unerwarteter Tod hinterläßt eine große Lücke und erfüllt uns mit tiefer Trauer.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Ein kleiner Rückblick auf das Wirken Santiago Gomez Brañas im BRK Kreisverband Bayreuth: