Der RotKreuz-Laden feiert Fasching

Am vergangenen Samstag waren die Narren los im Bayreuther RotKreuz-Laden! Mit umwerfenden Sonderangeboten und einem großen Flohmarkt feierten das Team des RotKreuz-Laden und seine Helferinnen und Helfer ihr großes Faschingsfest und lockten dabei viele Schnäppchenjäger an.

Neben tollen Angeboten und vielen anderen bunten Überraschungen bot auch die Live-Zauberershow abwechslungsreiche Unterhaltung für alle kleinen und auch großen Besuchern.

So war es am vergangenen Samstag möglich gleich drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Tolle Faschingsstimmung zum Karnevalauftakt genießen, nach Herzenslust zu shoppen und mit seinem Einkauf gleichzeitig etwas Gutes tun – die perfekte Mischung!

Und da besonders der Flohmarkt so viel Spaß gemacht hat und noch das ein oder andere Schnäppchen da ist, veranstaltet der RotKreuz-Laden am kommenden Samstag (den 09. März) gleich nochmal einen Flohmarkt! Flohmarktfreunde sollten sich diese Chance nicht entgehen lassen, das ein oder andere Schnäppchen zu machen!

Übrigens: Der Erlös des RotKreuz-Ladens fließt in neue soziale Projekte unseres Kreisverbandes.

Menü