Gefreeser BRK-Glückshafen macht Besucher des Familien Fests glücklich

Bei bestem Sonnenschein besuchten viele Familien das 1. Familienfest von Oberfranken Offensiv in den Bayreuther Landwirtschaftlichen Lehranstalten. Neben ausgestellten Landwirtschaftsmaschinen, Nutztieren und vielem mehr zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren sorgte auch der BRK-Glückshafen der BRK Bereitschaft Gefrees für Los- und Gewinnspaß für alle kleinen und großen Besucherinnen und Besucher.

Beim BRK-Glückshafen handelt es sich um eine Losverkauf mit tollen Sachpreisen, dessen Erlös der Erhaltung der Dienste der ehrenamtlichen der BRK Bereitschaft Gefrees zugutekommt.

Normalerweise ist der Gefreeser-BRK-Glückshafen eine feste Institution des Gefreeser Wiesenfestes, doch für das 1. Familienfest machten die Rot-Kreuz-Kameradinnen und -Kameraden aus Gefrees eine Ausnahme, da sie auch mit der sanitätsdienstlichen Absicherung der Veranstaltung betraut waren. So standen die Gefreeser Rot-Kreuzler nicht nur für die Gewährleistung einer schnellen notfallmedizinischen Erstversorgung auf dem Festgelände zur Verfügung, sondern sorgten auch bei großen und kleinen Besucherinnen und Besuchern für Spannung und strahlende Gesichter bei den glücklichen Losgewinnerinnen und -gewinnern.

Die nächste große Chance mit einem Los Gutes zu tun und dabei zu gewinnen, bietet der BRK-Glückshafen dann in seiner Heimat in Gefrees, auf dem Gefreeser Wiesenfest vom 7. bis zum 11. Juli. Auf keinen Fall entgehen lassen!

Ehrenamtliche der BRK Bereitschaft geben Preis der Verlosung aus.
Besucherinnen und Besucher des 1. Famileinfestes in Bayreuth stehen Schlange um ihre Preise bei der Verlosung es Glückshafen einzulösen.
BRK-Glückshafen der BRK Bereitschaft Gefrees beim 1. Familienfest von Oberfranken OFfensiv.
Ehrenamtliche der BRK Bereitschaft geben Preis der Verlosung aus.