Kleiner Vorgeschmack auf die BRK Seniorenfahrt nach Würzburg

Im September startet die BRK Seniorenfahrt nach Würzburg. Bereits vor der zweiten Tagesausflugsfahrt in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder zum gemeinsamen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.

Als kleiner Vorgeschmack auf die zweite BRK Seniorenfahrt trafen sich die Reiseteilnehmer zum gemeinsamen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Als nächstes Reiseziel steht die Residenzstadt Würzburg im am 21. September auf dem Programm. Dort sind unter anderem die Besichtigung der Residenz, der alten Mainbrücke und der Würzburger Innenstadt geplant. Das einmalige, seniorengerechte Reiseerlebnis wird auch in diesem Jahr wieder von Maria Schneider organisiert. Durch den Einsatz von Spezialbussen steh diese Reisemöglichkeit auch Mitreisenden zur Verfügung, die auf Rollstühle angewiesen sind.