49. Flohmarkt in der Rotmainhalle Bayreuth am 14. April – 10 bis 14 Uhr

Großer Flohmarkt in der Rotmainhalle – Sonntag, 14. April – 10 bis 14 Uhr.

Am Sonntag, den 14. April wird mit dem 49. Flohmarkt in der Rotmainhalle auch in diesem Jahr wieder ein einmaliges Erlebnis für alle Schnäppchenjäger geboten.

Liebe Schnäppchenjäger und Sammler, seid ihr bereit für den ultimativen Flohmarkt? Dann kommt am Sonntag, 14.04.2024 ab 10 Uhr vorbei und stöbert durch unsere riesige Auswahl an Second-Hand-Schätzen.

Beim 49. Flohmarkt in der Rotmainhalle findet ihr alles, was das Herz begehrt – von Vintage-Kleidung über Antiquitäten, Spielen bis hin zu modernen Elektronikartikeln.

Lionsclub Bayreuth-Kulmbach und der BRK-Kreisverband Bayreuth bieten euch die perfekte Gelegenheit, um eure Lieblingsstücke zu finden und dabei noch ordentlich zu sparen. Alle unsere Artikel sind preisgünstig und in gutem Zustand.

Der Eintritt ist frei, jeder ist herzlich willkommen!
Verpasst nicht die Chance, eure Schatztruhe zu füllen und einzigartige Fundstücke zu ergattern.
Wir freuen uns auf euch!

Der Erlös des großen Flohmarktes in der Rotmainhalle kommt sozialen und wohltätigen Projekten in der Region zugute.